Aktuelles

koje

Das Programm für die Tage der OJA ist da!

21.9.2023

Vorarlberg

Von 29.09. bis 01.10. öffnen Einrichtungen der Offenen Jugendarbeit aus ganz Vorarlberg ihre Türen für alle Interessierten.

Du wolltest schon immer einmal wissen, was in der Offenen Jugendarbeit so gemacht wird? Welche Angebote und Aktivitäten die Jugendlichen dort vorfinden? Und wie dort so gearbeitet wird?

Dann hast du auch dieses Jahr wieder die einzigartige Gelegenheit, dir einige der Einrichtungen von Innen anzusehen. Am letzten Septemberwochenende heißt es wieder "Come in, we're open" und Jugendhäuser von Bludenz bis ins Leiblachtal öffnen ihre Türen für Jung und Alt. Der diesjährige Schwerpunkt lautet dabei "Gesund trotz Krise?!" und soll auf die fehlenden Ressourcen zur Bewältigung psychischer Gesundheitsprobleme bei Kindern und Jugendlichen aufmerksam machen. Zudem präsentiert sich die Offenen Jugendarbeit als gesundheitsförderndes Angebot an junge Menschen. Das hat dein Interesse geweckt?

Was genau in den Jugendhäusern passiert, siehst du im angehängten Programm.

Tags

No items found.
ImpressumDatenschutz
ImpressumDatenschutz