Stellenbörse
oja
24.6.2025
Kleinwalsertal
Die koje ist DIE gestaltende Kraft in jugendrelevanten Themen in Vorarlberg und prägt die Soziallandschaft nachhaltig. Ihre Aufgabenbereiche sind vielfältig und reichen von Dachverbandstätigkeiten, Offener Jugendarbeit und Präventionsangeboten bis hin zur Jugendnotschlafstelle.
Für den Standort im Kleinwalsertal suchen wir ab Oktober 2025 eine*n
In dieser Tätigkeit kannst du deine Ideen und dein Wissen in die direkte Arbeit mit Jugendlichen einbringen. Als Jugendarbeiter*in sind dir die Interessen von jungen Menschen wichtig. Auf Grundlage dieser setzt du Angebote in der OJA. Im Jugendraum gestaltest du den Offenen Betrieb und stehst den Jugendlichen als Ansprechperson für ihre Anliegen zur Verfügung. Deine Arbeit umfasst ebenso die Begleitung und Unterstützung junger Menschen und die Umsetzung von Workshops. In einem Dreier-Team setzt du gemeinsam mit deinen Kolleg*innen neben drei fixen Angebotstagen in der Woche auch Ferienangebote und Projekte um. Dabei bringst du deine eigenen Fähigkeiten ein.
Als Teil der koje arbeitest du nach professionellen Standards und dein Handeln orientiert sich am Wohl und Bedarf der Jugendlichen.
Du möchtest eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Jugendlichen?
Dann schick uns deine Bewerbung an office@koje.at