Gallusstraße 12

Sag Hallo!
office@koje.at

We are social

Der Jahresbericht 2019 ist da!

Hier finden sie den Jahresbericht der koje – Koordinationsbüro für Offene Jugendarbeit und Entwicklung zum dowload. Es wird von den unterschiedlichen Aktivitäten und Angeboten aus dem Arbeitsjahr 2019 berichtet. Zahlreiche Projekte wurden umgesetzt, Fachveranstaltungen abgehalten und viele Events begleitet.
Gegenwärtig wirkt dieser Bericht wie aus einer anderen Zeit die beinahe schon fern erscheint. Dies soll jedoch nicht dazu hinreißen lassen Erinnerungen nachzuhängen. Vielmehr soll es anregen sich Gedanken zu machen: Wie war es vor der Corona-Pandemie, wie funktionieren wir im Moment und wie können wir diese Elemente verbinden, um in der Zukunft Gelerntes und Altbewährtes zu einem verbesserten Neuen zu machen. Einen großen Teil der Leistungen können in adaptierter Form qualitätsvoll umgesetzt werden und es zeichnet sich schon ab, wie sich das ein oder andere neu konzeptionierte Angebot auch über die Zeit der Corona-Einschränkungen hinaus durchsetzen wird. Es wird weitergehen und der Einsatz für junge Menschen und ein gutes Miteinander nicht weniger wichtig.
Wir sind davon überzeugt, dass es uns allen gemeinsam gelingt, diese herausfordernde Zeit zu bewältigen. Für die tolle Zusammenarbeit bedanken wir uns recht herzlich und hoffen auch in Zukunft gemeinsam für junge Menschen tätig zu sein.

KOJE_Jahresbericht_2019_Website

Bleibt gesund und optimistisch!

euer koje-Team

Unser Webauftritt verarbeitet für den vollen Funktionsumfang Daten. Dafür möchten wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen