taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Kreativwettbewerb rund um die Luteracher Bänkle

Wenn ihr irgendwo ein Bänkle seht, macht ein kreatives Foto und schickt es an die Offene Jugendarbeit Lauterach!

Die Luteracher Bänkle sind mittlerweile in ganz Lauterach und weit über die Gemeindegrenze hinaus bekannt. Das Projekt wurde mehrfach ausgezeichnet. Über 20 Luteracher Bänkle wurden in den vergangenen Jahren von zahlreichen Menschen bei verschiedenen Veranstaltungen in Lauterach gebaut und sind im Gemeindegebiet unterwegs. Die Bänkle gehören allen, können mobil weiter geschoben werden und so von jeder Person genutzt werden, wo man sie gerade braucht.

Seid kreativ!
Nun möchte die offene Jugendarbeit Lauterach alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene aufrufen, ein Foto über die eigene Nutzung des Luteracher Bänkles zu fotografieren und einzureichen
Wenn ihr irgendwo ein Bänkle seht, macht ein kreatives Foto und schickt es an die Offene Jugendarbeit Lauterach!

  • Wo tauchen die Luteracher Bänkle auf?
  • Wie nutzt ihr die Bänkle?

Je kreativer, das eingeschickte Foto, umso höher sind die Gewinnchancen!
Zu gewinnen gibt es zwei Tickets für einen Ausflug in den Europapark von Weiss Reisen (inklusive Busfahrt und Eintritt)!

Fotos können bis 31,  August 2018 an die Offene Jugendarbeit Lauterach geschickt werden.

per e-mail: jugend@lauterach.at

per Handy: 0664- 9642341

Bitte Kontaktdaten mitschicken (Name, Adresse, Telefonnummer, e-mail) und eine kurze Beschreibung, wo das Foto aufgenommen wurde und wer auf dem Bild zu sehen ist.

Den Flyer hier zum Download.

 

Link zu taktischklug 

Keine Termine

Link zu taktischklug