taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

taktisch kluge Lesetipps: Probleme mit Substanzen lösen

Wir versorgen euch ja in jedem Newsletter erneut mit Stoff ... Lesestoff!

An dieser Stelle entschuldige ich mich für das etwas "spezielle" Wortspiel, ich konnte mich nicht zurückhalten.

Die aktuellen Themen, die die drugcom.de-Community derzeit beschäftigen sind divers. Die immerwiederkehrende Frage nach der Cannabis-Abhängigkeit, aber auch wie man der Abhängigkeit ganz ohne professionelle Unterstützung im Alleingang entkommt. Mehr zu diesen Themen in unseren heutigen Lesetipps:

Cannabis HIER und die Abhängigkeit DA.

Die Eventbegleitung wünscht informatives Lesen!

 

Link zu taktischklug 

Dienstag,13.März 2018· koje Termine


Lunchtalk - Austausch auf Leitungsebene

Link zu taktischklug